Absage RaH 2020

Liebe RaH Fans, Partner, Crew und treue Begleiter,
 
seit heute hat die Landesregierung Baden Württemberg Klarheit für Veranstaltungsgrößen in ihrer Rechtsverordnung geschaffen, welche für unser geliebtes RaH Festival greift.
„….Ganz sicher ist, dass Veranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern darunter fallen. Das bedeutet, dass große Konzerte, Festivals, Volksfester von dem Verbot erfasst sind.“
Somit steht seit heute für uns klar fest: Das RaH Festival 2020 fällt dieses Jahr aus.
Wir arbeiten im Hintergrund fleissig daran, alles für das RAH Festival 2021 vorzubereiten sowie Euch in den nächsten Tagen über die Ticketabwicklung in 2020 zu informieren. Bitte gebt uns hier noch ein bisschen Zeit. Ihr könnt Euch auf uns verlassen – wie die letzten 23. Festivalauflagen auch, versprochen!
 
Haltet zusammen, passt auf Euch auf und keep on rockin‘
Euer RaH Team

Zurück